Nadine Kulina

Nadine Kulina ist Mitglied und Züchterin seit 2009  in unserem Verein. Seit mehreren Jahren ist sie an den Neuzüchtungen beteiligt gewesen, die nun in den neuen Kaninchenstandard aufgenommen wurden. Sie züchtet die Kaninchenrassen Satin thüringerfrabig, Zwergwidder Satin wildfarben und Löwenköpfchen röhnfarbig.

Kontaktdaten:

Schwiesauer Str. 2

39638 Gardelegen OT Breitenfeld

nadine-kulina@web.de

Stallanlage:

Nadine Kulina Bodo Valentin teilen sich eine Stallanlage zur Zucht von 5 Kaninchenrassen und Farbenschläge. Die Anlage umfasst ... Einzel- und ... Gemeinschaftsgehege.